Mitmachen

Vereinstraining

Auf der Seite Veranstaltungen findest du die Daten unserer Vereinstrainings. Diese finden etwa alle sechs Wochen statt und sind für alle Interessierten offen - egal ob Anfängner*in oder Profi. Wir freuen uns auf dich!

Wettkämpfe

Du möchtest bei einem Wettkampf des Schweizerischen Amateur Gewichtheberverbands mitmachen und suchst noch einen Verein? Mach bei uns mit und hol dir deine eigene Lizenz.

Passivmitgliedschaft

Wenn du einfach an deiner Technik feilen möchtest und den Austausch suchst oder eine Ergänzung zu deinem üblichen Training benötigst, empfehlen wir dir eine Passivmitgliedschaft für CHF 50.- im Jahr. Damit kannst du an allen Vereinstrainings und Events teilnehmen. Das erste Training ist gratis.

Aktivmitgliedschaft

Zusätzlich zu den Leistungen der Passivmitgliedschaft melden wir dich für offizielle SAGV-Wettkämpfe an und betreuen dich an diesen. Die Lizenz kostet uns als Verein CHF 80.-, womit eine Aktivmitgliedschaft CHF 130.- kostet.